Kochschule und Babysitter?

09.March 2011, Wed. 20:30 Uhr

"Wir würden ja gerne den Kochkurs besuchen, aber leider haben wir keinen Babysitter mehr gefunden!"

Solche oder ähnliche Anrufe erreichen uns immer wieder im Kochatelier, deshalb hier mal ein Tipp für alle kochinteressierten Eltern:
Wie wir aus eigener Erfahrung wissen, ist es oftmals schwer, einen geeigneten Babysitter zu finden .

In den meisten Fällen müssen Freunde und Familie herhalten, die aber im Normalfall selbst arbeiten oder eigene Kinder haben und somit nicht immer zur Verfügung stehen.


Bei diesem Problem greift Betreut.de ein: Die Suche nach dem richtigen Babysitter ist über diese Plattform nicht nur einfach, sondern auch vertrauensvoll und sicher.

 

Wir konnten uns davon im Rahmen unserer Zusammenarbeit in der Woche der gesunden Ernährung selbst überzeugen.

Denn bereits der TÜV SÜD hat bescheinigt, dass Betreut.de "in hohem Maße vertrauenswürdig" ist.

Wen das noch nicht überzeugt, der kann auch einfach mal auf der facebookseite schauen und Beiträge der anderen Eltern durchstöbern.

Vielleicht können wir durch diese Empfehlung die Anzahl der oben genannten Anrufe verringern, da betreut.de sogar Tiersitter vermittelt.

« zurück zur Übersicht

Der KochshopJetzt neu