Alfons Schuhbecks "Meine Reise in die Welt der Gewürze"

13.August 2012, Mon. 00:00 Uhr

Alfons Schuhbeck stellt sein neuestes Buchprojekt vor

Neu im Shop: Handsigniertes Buch von Alfons Schuhbeck: "Meine Reise durch die Welt der Gewürze"

"Meine Reise in die faszinierende Welt der Gewürze Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit den Gewürzen und je mehr ich über sie erfahre, desto größer wird meine Neugier nach den Anfängen und Heilkräften dieser Kostbarkeiten. Ich bin zu den Ursprüngen der Gewürze gereist, habe Menschen getroffen, die mir noch Jahrhunderte altes Wissen vermitteln konnten und die mich zu vielen neuen Rezepten inspiriert haben. Für das Verständnis über Gewürze unerlässlich – wie ich finde -, wird in meinem neuen Buch auch erstmals über die faszinierende, kaum bekannte Kulturgeschichte und die Heilkraft der Gewürze zu lesen sein.

Kommen Sie mit auf meine Reise in die Welt der Gewürze – es gibt viel zu entdecken!"

« zurück zur Übersicht

Der KochshopJetzt neu